11Nov/13

Urach 2 siegt erneut klar!

Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag, den 10.November 2013, gewann die 2.Frauenmannschaft des TSV Urach, klar mit 28:18 gegen den Tabellenvierten TSV Weilheim 2!

Wie so oft gerieten die Ermställerinnen gleich zu Beginn des Spiels in Rückstand mit 0:1. Im Anschluss spielten die Mannschaften Kopf an  Kopf bis zum Unentschieden von 4:4 in der 14.Minute des Spiels. Dann konnten sich die Uracherinnen mit drei Toren in Folge einen kleinen Vorsprung verschaffen. Jedoch kam Weilheim nochmals auf 7:6 heran. Mit einer starken Abwehr und schön herausgespielten Tempogegenstößen gelang es Urach dann bis zur Halbzeit einen sechs Tore Vorsprung vorzulegen und man ging mit 16:10 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich chaotisch wie die erste Halbzeit, nach einem Herankommen von Weilheim, auf 17:14 fanden die Uracherinnen wieder zu ihrer Form und mit sieben Toren in Folge gelang es Urach auch wieder wegzuziehen. Dieser Vorsprung konnte dann bis zum Schlusspfiff auf 28:18 ausgebaut werden.

Nach einer kleinen Spielpause geht es dann am 7.Dezember 2013 mit einem Auswärtsspiel, beim Tabellenzweiten in Neckartenzlingen weiter.

Für die Frauen 2 spielten:
Klingler (4), Kullen J.(1), Gebhardt (5/4), Hornberger, Haap (2), Lanfermann (1), Plankenhorn,  Buck, Richter (1), Schuster (9), Kullen C.(1), Poitz, Ebinger

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.