19Nov/13

JSG Rückblick

Den ersten Sieg brachte die männliche C-Jugend in der Bezirksliga unter Dach und Fach. Die 19:10 Halbzeitführung gegen die HSG Ostfildern wurde auf 32:20 ausgebaut. Neben Marius Klingler (9 Tore) waren noch Philipp Joachim und Lukas Köhler jeweils sieben Mal erfolgreich.

Nach wie vor ohne Punkte blieb die C2  beim 11:34 gegen die HSG Ostfildern 2.

Mit 22:28 unterlag die Bezirksliga-Mannschaft der D-Jugend gegen den Tabellenvierten HT Uhingen-Holzhausen und auch die D2 verlor beim TSV Zizishausen mit 21:11.

In einer torarmen Partie hatte die weibliche B-Jugend in der Bezirksliga mit 14:12 gegen die SG Teck die Nase vorne und auch die D2 freute sich beim 14:14 gegen die TSG Münsingen über den 1. Punktgewinn.

Für die E-Jugend war gegen den TSV Köngen kein Punkt drin , sie unterlag mit 0:6.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.