18Dez/13

E-Jugendspieltag

Am vergangenen Samstagvormittag, den 14.Dezember 2013 richtete die JSG Urach-Grabenstetten in der Uracher Ermstalhalle, den letzten Spieltag der Punkterunde in diesem Jahr aus. Zum einen der mE Jugend Staffel 1 und zum anderen der wE Jugend Staffel 6.

Es herrschte ein eifriges Gewusel in der Ermstalhalle. Zehn Mannschaften, also rund 100 junge Handballer und Handballerinnen aus dem Bezirk Esslingen Teck, kämpften in 3 Wettbewerben um die Punkte für die Tabelle. Hierbei war vor allem Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Treffsicherheit und Ballgefühl gefordert.

Die Zuschauer bekamen die Gelegenheit die Kinder bei zahlreichen Tore zu sehen, Punktgewinne beim Turmball und Geschicklichkeitsspiele zu unterstützen.

Beim Spieltag der mJE konnten sich die Jungs der JSG gegen ihren heutigen Gegner HSG Ostfildern in zwei Wettbewerben durchsetzen und siegten an diesem Spieltag mit 4:2. Die Mädchen jedoch mussten sich knapp ihrem Gegner mit 2:4 geschlagen geben. 

Auf weitere erfolgreiche Spiele und begeisterte Handballer und Handballerinnen freut sich die JSG Urach-Grabenstetten.
Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.