31Dez/13

Neujahresupdate unserer Homepage

Lieber Handballer, das Jahr geht nun zu neige und wir haben die freien Tage genutzt um ein kleines Facelifting auf unserer Seite zu integrieren und im Hintergrund die eine und andere Schraube zu drehen um die Performance und auch die Administration zu erleichtern.

Was gibt es neues?

Obwohl bereits viele Leute auf Facebook unterwegs sind und dort auch die Möglichkeit haben Kommentare zu Beiträgen zu hinterlassen, war dies auf unserer Homepage nicht möglich. Hier haben wir ein Update eingespielt was dies nun ermöglicht. In diesem Zuge ist dann auch die „Teilen Buttons“ von der linken Beitragsseite nach unten gewandert mit der zusätzlichen Information in welcher Kategorie geschrieben wurde. Mit einem Klick darauf ist es möglich z.B. alle Beiträge der Männer oder der JSG Urach Grabenstetten zu sehen.

Kommentarfunktion 1

 Kommentarfunktion 2

 Auch geändert wurden die Social Media Buttons im oberen Bereich der Homepage. Dort ist nun etwas mehr Farbe ins Spiel gekommen und ebenfalls ein Link zu unserem neuen Newsletter, der eine spätere Zusammenfassung von Terminen und Ereignissen beinhalten wird.

Update Social Buttons

Der Newsletter hat auch noch einen größeren Link um rechtes Menü erhalten um direkt zur Anmeldung zu springen. Der Newsletter dient dazu die Leute zu informieren die nicht wöchentlich auf unserer Homepage online sind oder über das Gemeindeblatt verfügen. Dennoch möchten wir diese über neue Informationen zu den Mannschaften, dem Verein und auch Termine / Aktionen informieren.

Newsletter anmelden

Dann auf vielfachen Wunsch ist es nun ebenfalls möglich unseren Onlinekalender in sein Outlook, Webmailer oder anderen Mailclient zu integrieren. Hierzu stellen wir einen iCal Link zur Verfügung der in die entsprechende Programme integriert werden kann.

iCal Link: http://www.tsvurach-handball.de/?wp-calendar-ical

Kalender im Outlook

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.