20Jan/14

Starker Sieg beim Tabellen-Fünften!

Am vergangenen Sonntag, den 19.Januar 2014, gewann die 2.Frauenmannschaft des TSV Urach, bei ihrem ersten Auswärtsspiel im neunen Jahr 2014 in Köngen!

Trotz durch viele Verletzte stark geschwächtem Kader und ohne die Stamm-Torwart reiste der TSV Urach 2 am vergangen Wochenende nach Köngen. Anders als im Hinspiel starteten die Badstädterinnen stark ins Spiel und konnten nach wenigen Minuten mit 3:0 in Führung gehen. Diese Führung wurde auch über das komplette Spiel nicht mehr hergegeben. Eine über die komplette Spielzeit starke Abwehr erkämpfte Gegenstoßchancen, die meist im Tor verwandelt werden konnten. Auch wenn Köngen 2 kurz vor Ende der ersten Halbzeit nochmals etwas herankommen konnte, ging man mit einer Führung von 9:7 in die Halbzeit.

Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit, in der das Spiel noch etwas hin und her ging, konnten sich die Uracher Damen mit schön herausgespielten Toren zum 9:14 absetzen. Dieser Torvorsprung konnte in den nächsten 20 Minuten ausgebaut werden und man erzielte am Ende einen neun Tore Vorsprung zum 14:23 Endstand.

Am kommenden Wochenende müssen die Uracher Frauen 2 nochmals zu einem Auswärtsspiel zum Derby nach Grabenstetten in die Falkensteinhalle. Über tatkräftige Unterstützung beim Ortsnachbarn würden sich die Damen sehr freuen

Für die Frauen 2 spielten:
Böhm, Buck (2), Poitz, Kullen C. (3), Klingler (7/3), Kullen J. (1), Plankenhorn, Geißler, Schuster (10) 

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.