24Feb/14

JSG Rückblick

Die männliche C-Jugend spielte eine prima erste Halbzeit bei der HSG Altbach/Plochingen. Immer wieder schafften die Jungs von Ralf Ankele es, nach anfänglichen Rückstanden,  selbst die Führung mehrfach zu übernehmen. Zur Pause stand es 15:15, leider hatte die  mit vier Feldspielern weniger bestückte JSG anschließend nicht mehr so viel Glück im Abschluss und musste doch noch eine klare 32:22 Niederlage einstecken.

Der HC Wernau war an diesem Spieltag für alle JSG Teams eine Nummer zu groß: die D2 unterlag 25:11, die weibliche C mit 20:17 und auch die D1 mit 31:12. Für die D2 ging es zum Tabellenführer TV Nellingen 2, wo es eine 20:10 Niederlage gab.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.