10Mrz/14

JSG Rückblick

In der Bezirksliga traf die männliche B-Jugend auf die SG Lenningen. Lange agierten beide Teams auf Augenhöhe und die Führung wechselte hin und her. Mit einem 11:11 wurden die Seiten gewechselt  und auch beim 14:14 war alles möglich.  Obwohl Johannes Kazmaier im JSG Tor immer wieder glänzen konnte, musste sein Team nach dem 16:17 die Gäste ziehen lassen und eine 18:23 Niederlage hinnehmen. Die erfolgreichsten Torschützen (je vier) waren Andre Pereira und Markus Joachim.

Deutlich musste sich die C1 beim TV Plieningen geschlagen geben. Bereits zur Halbzeit hatten sich die Gastgeber ein 16:8 Polster erarbeitet, das sie noch zum 35:21 Endresultat ausbauten. Besonders treffsicher waren Moritz Girke (6) und Lukas Bader (4).

Eine gute Partie zeigte die D1 gegen Tabellenführer HSG Ostfildern. Nach der 3:2 Führung und dem 4:4  demonstrierten die Gäste ihr spielerisches Können und verschafften sich bereits zum Seitenwechsel eine 12:7 Führung (Entstand 15:22). Über die Hälfte aller JSG-Treffer gingen auf das Konto von Jannik Schenk (8).

Einen schönen 27:17 Erfolg sicherte sich die weibliche C-Jugend in der Bezirksliga über die HSG Leinfelden-Echterdingen, während die C2 mit 11:18 das Nachsehen gegen die SG Esslingen hatte.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.