23Mrz/14

Deutlicher Sieg der 2.Frauenmannschaft!

Beim Heimspiel am vergangenen Samstag, den 23.März 2014, gewann die 2. Frauenmannschaft des TSV Urach, klar mit 38:6 gegen die TSG Münsingen!

Die Ermstälerinnen starteten etwas verunsichert in die Partie und es stand nach sechs Minuten nur 2:2. Doch dann kämpfte sich die Mannschaft immer besser in das Spiel und konnte bis zur Halbzeit auf 18:6 wegziehen.

In die zweite Halbzeit konnte Urach deutlich besser starten. Mit einer guten offensiven Abwehr und schnellem Spiel gelang den Uracherinnen ein Tor nach dem anderen. Über die kompletten zweiten 30 Minuten gelang der personell an der unteren Grenze besetzten Mannschaft der TSG Münsingen kein einziger Treffer mehr und man konnte einen deutlichen Heimsieg mit 38:6 einfahren.

Am kommenden Wochenende kommt es nun am Samstag, den 29.März 2014 um 18:15 Uhr zum Spitzenspiel Tabellenerster gegen Zweiter in Plieningen. Hierfür erhofft sich die Mannschaft des TSV Urach große Unterstützung.

Für die Frauen 2 spielten:
Kullen J., Gebhardt (9/2), Lanfermann (2), Plankenhorn(1), Buck (2), Schuster (10), Kullen C.(3), Poitz (2), Böhm (4), Bajric (1), Weiß (2), Thomas

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.