31Mrz/14

JSG Rückblick

Für die männliche B-Jugend war in der Bezirksliga im letzten Spiel der Saison Tabellenführer HT Uhingen-Holzhausen beim 35:26 eine Nummer zu groß. Auch die C2 musste sich bei der JSG Deizisau-Denkendorf  (Tabellenzweiter) mit 33:18 geschlagen geben. Noch einmal alles gegeben hat die D1 ebenfalls bei der JSG Deizisau-Denkendorf. Lange hielten die Jungs von Patrick Schnabel ein Unentschieden, zu hastige Abschlussversuche brachten dann einen knappen Rückstand zur Pause(14:11). Die Gastgeber konnten sich in der 2. Halbzeit klarer absetzen, mit großem Einsatz reichte es noch zum 26:22. Für die JSG Urach-Grabenstetten spielten: Moritz Bader (Tor), Jannik Schenk (9), Frieder Klingler (5), Johannes Ambacher (4), Luca Füllemann (2), Jules Roßkopf (1), Erik Buck (1), Florian Pascher (1). Im letzten Spiel der Saison schaffte die D2 noch einen hauchdünnen Sieg beim TV Plieningen (14:15).

Die weibliche B-Jugend unterlag der JSG Deizisau-Denkendorf mit 17:11, während die C1 nach der 28:22 Niederlage beim Tabellenzweiten TV Nellingen mit 14:14 Punkten Rang vier behielt. Die C2 unterlag bei der HB Filderstadt mit 27:8 und auch die D2 hatte bei der TG Nürtingen 2 mit 11:6 das Nachsehen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.