7Apr/14

JSG Rückblick

Am letzten Spieltag der Saison musste sich die männliche C-Jugend in der Bezirksliga noch einmal geschlagen geben. Dabei lagen die Jungs von Ralf Ankele in der Halbzeit noch mit 9:6 in Führung. Zwar musste der VFL Kirchheim in den letzten 93 Sekunden ohne seinen erfolgreichsten Torschützen auskommen, aber dennoch brachten sie das 17:18 über die Zeit. Die C2 hatte klar das Nachsehen gegen die SG Untere Fils 2 (20:41).

Im weiblichen Bereich gab es folgende Entscheidungen: B-Jugend Bezirksliga bei der  SG Untere Fils (22:19), C2 gegen TG Nürtingen 13:28, D1 Bezirksliga gegen TV Nellingen 29:35 und die D2 siegte deutlich gegen den TSV Wolfschlugen 2 mit 18:2.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.