12Mai/14

Mannschaften startklar

Die Aktiven Mannschaften für die kommende Saison stehen in den Startlöchern zur Vorbereitung auf die Saison 2014 / 2015. Während es manche schon nicht erwarten können und sich gemeinsamen bereits zum Fußball und kleinere Einheiten treffen, beginnt die eigentliche Vorbereitung im Juni.

Pünktlich zur Vorbereitung gibt es innerhalb der Mannschaften alte oder auch neue Gesichter. So wird in Zukunft unsere Frauen 1 von Christoph Lanfermann trainiert, der bereits als Trainer und Spieler beim TSV Urach in Vergangenheit tätig gewesen ist. Weiterhin wird Götz Dittmann den Trainerposten bei unseren Männern in der Kreisliga B innehaben. Bei unseren Frauen 2 gestaltet sich die Planung noch etwas schwierig. Nach dem Bärbel Kächele in der nächsten Saison nicht weiter zur Verfügung stehen kann, wird die Mannschaft vorübergehend von Eva Maria trainiert. Leider konnten wir bisher für unsere Frauen 2 Mannschaft keinen Hauptamtlichen Trainer finden, somit danken wir Evi für Ihr Engagement neben Ihrem Posten als Jugendleiterin und Jugendtrainerin.

Wir sind daher noch dringend auf der Suche nach einem Trainer oder einer Trainerin für unserer Frauen 2. Solltest Du Interesse haben eine Mannschaft aus Jungen, Alte und Erfahren Hasen trainieren zu wollen, so melde Dich bei Oliver Strobel oder Jens Ertel unter der E-Mail Adresse email hidden; JavaScript is required.

Unsere Mannschaften würden sich noch über den eine(n) oder andere(n) Spieler freuen! Solltest Du wieder Lust zum Handball spielen gewinnen, oder den Verein wechseln wollen, so würden wir uns über Deine Nachricht freuen!

Sollte Interesse an einem Trainingsspiel oder Fragen zu den Mannschaften bestehen, so nehmt Kontakt direkt an die Trainer unter den folgenden E-Mail Adressen auf:

Frauen 1, Christoph Lanfermann, email hidden; JavaScript is required
Frauen 2, Eva Maria Richter, email hidden; JavaScript is required
Männer, Götz Dittmann, email hidden; JavaScript is required

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.