23Jul/14

Jugend mit guten Ergebnissen

Auch unsere Jugendmannschaften sind voll in der Vorbereitungsphase für die kommende Spielzeit. Die männlichen E-Jugenden besuchten das Bezirksspielfest in Unterensingen und konnten sehr gute Platzierungen erreichen. Die JSG Urach-Grabenstetten 1 belegte in der Gesamtwertung Rang 2 hinter der JSG Altbach-Plochingen und vor dem TSV Köngen. Die 2. E-Jugend-Mannschaft war ebenfalls am Start und belegte einen beachtlichen 13. Rang (insgesamt 19 Teams). Bei sehr heißen Temperaturen waren am vergangenen Wochenende gleich 7 unserer Jugend-Mannschaften beim SV-Cup in Owen angetreten. Zwei Teams schafften es auf das Treppchen. Die weibliche E-Jugend beendete das Turnier als Dritte, während die männliche A-Jugend sich im Endspiel dem TSV Wolfschlugen geschlagen geben musste und sich über Rang zwei freuen durfte.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.