8Sep/14

Ferienprogramm 2014

Am August 2014 bekamen neun Kinder im Alter von 6-12 Jahren die Gelegenheit bei der Handballolympiade in der Ermstalhalle teilzunehmen.

Nach einer kleinen Aufwärmrunde, bei der wir uns als Äffchen durch die Halle bewegten, kamen wir zum Kokosnuss - Weit – Wurf, bei dem man alle Kokosnüsse im Kästchen versenken musste.

Im Anschluss konnte die Olypiaide starten und die Kinder konnten sich bei verschiedenen Disziplinen ausprobieren. So konnte man sich z.B. beim Hochsprung mit dem Trampolin üben, beim Klettern auf dem Stufenbarren,  Klettern über die große Schlucht, bei düsen durch den dunklen Tunnel, Seilbahn fahren durch das Tal, die Bälle mit Hilfe des Taues und den Füßen über den See zu retten und vieles mehr….

Mit großer Freude  und Begeisterung kamen wir über Zeit richtig ins Schwitzen und konnten uns mit Brötchen und leckeren Getränken stärken.

Bevor es dann mit einem kleinen Handballspiel in die letzte Runde ging.

Da jeder der Kinder sein Bestes gegeben hat, wurden alle am Ende mit einer Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet.

Über die Teilnahme aller Kinder freute sich der TSV Urach Handball sehr.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.