14Sep/14

Erste Runde ist geschafft!

Am vergangenen Sonntag, den 14. September 2014 eröffnete die 2. Frauenmannschaft des TSV Urach die neue Runde 2014 – 2015 mit ihrem Pokalspiel gegen den TV Nellingen 3!

Mit einem etwas veränderten Kader startete die Mannschaft aufgeregt in das Spiel, doch nach wenigen Minuten, war man im Spiel angekommen und ein Kopf an Kopf Rennen begeisterten die Zuschauer bis zur Halbzeit. Mit 12 : 11 konnten man einen kleinen Vorsprung in die Pause retten.

Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit gelang es den Ermstälerinnen, dann einen Vorsprung von drei Toren herauszuspielen. Dieser Abstand konnte bis zum Ende des Spiels durch schön herausgespielte Tore, sowie schnelle Tempogegenstöße und eine starke Abwehr bis zur letzten Minute auf einen 21:16 Endstand ausgebaut werden.

Am kommenden Sonntag steht nun das erste Rundenspiel gegen den TSV Weilheim 2 um 13 Uhr in der Ermstalhalle an, über tatkräftig Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.