23Sep/14

Saisonstart TSV Urach – TSV Weilheim

Vergangenen Sonntag startete unsere erste Frauenmannschaft nervös gegen den TSV Weilheim in die neue Liga. Denn ab dieser Saison heißt es für die Damen "Bezirksliga". In den ersten 15 Minuten konnten sich unsere Mädels vom TSV Urach wacker halten. Allerdings merkte man der Gastmannschaft im Verlauf des Spieles ihre Erfahrenheit aus der Bezirksliga an. Nachdem auch die Konzentration gegen Ende der ersten Halbzeit nachließ, nutzen diese die Situation aus und man verabschiedete sich mit einem Spielstand von 5:12 in die Halbzeitpause. Mit neuer Motivation startete der TSV Urach in die zweite Halbzeit. Julia Högl bat sich kurzfristige der Frauenmannschaft als Torwart an und stand dieser mit Glanzparaden zur Seite und konnte einige Fehler der Abwehr ausgleichen. Leider reichte dies nicht aus und somit musste unsere Frauenmannschaft einen Endstand von 15:30 hinnehmen. Im Großen und Ganzen stand sich die Mannschaft mit ihrer Nervosität selbst im Weg. Trotz alledem hat die Mannschaft durch dieses Spiel an Erfahrung gewonnen und schaut positiv auf die nächsten Spiele.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.