5Okt/14

Zweites Lokalderby klar gewonnen!

Am 3.Oktober 2014, kam es in der Ermstalhalle zur Begegnung TSV Urach 2 gegen TB Neuffen 3.

Zu Beginn der Partie starteten beide Mannschaften gleich auf und es gab ein Kopf an Kopf rennen, bis zum 7:7 in der 19. Minute. In den kommenden fünf Minuten gelang es den Uracherinnen mit fünf Toren in Folge davon zu ziehen. Dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf 16:9 ausgebaut werden.

Nach der Halbzeitpause, startet Neuffen frischer und aggressiver in die Partie und sie kamen auf 17:12 heran. Doch Urach fing sich wieder und es kam erneut zu einem Lauf der Ermstälerinnen mit 6 Toren in Folge zum Spielstand von 23:12. Nun waren es noch 15 Minuten zu spielen und die Emotionen im Spiel kochten immer höher, doch der Sieg der Uracher Mädels, war zu keinem Moment in Gefahr und man trennte sich am Ende des Spiels mit einem klaren Sieg von 27:18.

Das nächste Spiel der 2.Frauenmannschaft des TSV Urach, findet nun außergewöhnlich am Donnerstagabend, den 16.Oktober 2014 um 20.30 Uhr in der Ermstalhalle statt. Hier treffen die Uracher Damen, in 2.Runde Pokal auf den TV Reichenbach. Über Unterstützung auch an diesem Abend, würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Buck (1), Richter (3), Franz(1), Kullen, Hornberger, Lanfermann (3), Klein, Böhm (7), Schuster (12)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.