6Okt/14

JSG Rückblick

In einer sehr torreichen Partie musste sich die männliche A-Jugend bei der SG Teck mit 39:27 geschlagen geben. Einen Doppelpack hatte die B-Jugend zu absolvieren. Mit 18:22 unterlag sie der HSG Altbach/Plochingen und beim TB Neuffen mit 33:16. In der Bezirksliga bezwang die weibliche B-Jugend auswärts den TB Neuffen mit 16:11. Recht wenig Tore gab es ebenfalls in der Bezirksliga für die C1, die mit 10:7 der HSG Altbach/Plochingen unterlag, während die C2 gegen die HSG Altbach/Plochingen 2 klar mit 19:6 (10:4) siegte. Alle Feldspielerinnen konnten sich mindestens zwei Mal in die Torschützenliste eintragen, erfolgreichste Werferin in dieser Partie Tamara Pascher (5/1). Auch die D1-Jugend (Bezirksliga) kehrte siegreich vom TB Neuffen zurück (18:23), während für die D2 gegen die SG Teck am Ende eine deutliche Niederlage stand (32:5).

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.