26Okt/14

Klarer Heimsieg gegen TSV Köngen 3

Am vergangen Sonntag, den 26. Oktober 2014 kam es in der Ermstalhalle, zum nächsten Heimspiel, gegen den TSV Köngen 3.
Nach dem 0:1 im ersten Angriff des Spiels, gelang es Urach sofort im Gegenzug 4 Tore in Folge zu erzielen und sich gleich zu Beginn des Spiels etwas ab zu setzen. Die Manndeckung einer Ermstälerin, brachte die Uracher Mädels nur kurz aus dem Konzept, doch schnell waren verschiedene Lösungen gefunden und die Mannschaft konnte ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 12:5 ausbauen.
Auch in der zweiten Halbzeit startet man stark und konnte die Führung erweitern. Die sehr faire Begegnung mit nur drei gelben Karten im ganzen Spiel nahm seinen Lauf. Beide Mannschaften zeigten einen Wechsel aus starken, aber auch hektischen Phasen, was sich auch immer wieder im Spielstand wiederspiegelte. Doch der Sieg der Uracher Frauen 2, war zu keiner Zeit in Gefahr. Somit trennte man sich am Ende mit einem klaren Sieg von 25:12.
Für die Mannschaft stehen nun drei Wochen Pause an. Beim nächsten Heimspiel, am 16.November 2014 um 13 Uhr trifft man dann auf die HB Filderstadt. Über zahlreiche Zuschauer und eine große Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Buck (3), Richter, Plankenhorn, Franz(1), Kullen (1),Ebinger (1), Gebhardt (10), Muckenfuß, Hornberger, Geißler, Lanfermann (6), Klein (2), Böhm (1)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.