- TSV Urach Handball - http://www.tsvurach-handball.de -

Starke zweite Halbzeit

Am Sonntag den, 30.11.2014 um 15.15 Uhr mussten die Frauen 2 des TSV Urach auswärts gegen den Tabellenzweiten Uhingen – Holzhausen 2 ran.

Das Spiel war wie erwartet zu Anfang, keine einfache Partie und die Ermstälerinnen gerieten gleich zu Beginn mit zwei Toren in Rückstand. Doch dann wachten sie auf und drehten mit vier Toren in Folge den Spielstand um. Im Anschluss daran, gab es bis zur Halbzeit ein Kopf an Kopf rennen, bei dem keine Mannschaft sich wirklich absetzten konnte und man ging mit einem Unentschieden von 10:10 in die Pause.

Die Anspannung des Spiels war in der Pause zu merken und der Mannschaft wurde nochmals Mut gemacht sich in dieses Spiel hinein zu kämpfen und ihre Chancen zu nutzen. Auch genau dies taten die Uracher Damen nach den ersten zwei Minuten in der zweiten Halbzeit konnte man sich mit fünf Toren in Folge absetzten. Dieser Abstand konnte dann bis zum Ende gehalten werden und man trennte sich am Ende mit einem Sieg von 25:21 gegen den Tabellenzweiten Uhingen – Holzhausen 2.

Für die Mannschaft geht es nun am kommenden Sonntag den 7.12.2014 um 15.15 Uhr nach Neckartenzligen, zum neuen Tabellenzweiten bei diesem Spiel würde sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Hornberger - , Buck (3), Richter, Plankenhorn, Franz(3), Schulz, Gebhardt (8), Lanfermann (3), Klein, Böhm (3), Schuster (5)