12Dez/14

Handball

Eine deutliche 42:19 Niederlage musste die männliche B-Jugend beim HT Uhingen-Holzhausen einstecken. Während die C1 bei der HSG Leinfelden-Echterdingen mit 25:15 unterlag, schaffte die C2 an gleicher Stelle den ersten Sieg (19:20). Mit 25:21 musste sich die D1 beim HT Uhingen-Holzhausen geschlagen geben.
Ein erfreuliches Ergebnis gab es für die weibliche B-Jugend beim HT Uhingen-Holzhausen, als sie nämlich mit 13:23 gewinnen konnten. In der gleichen Halle konnte die D2 bei 26 Treffern der Gastgeber einen Gegentreffer erzielen. Für die C2 war Tabellenführer TSV Neckartenzlingen beim 27:20 eine Nummer zu groß.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.