13Dez/14

Weihnachtsmarkt 2014

IMG_0464Die Handballabteilung des TSV Urach möchte sich bei allen Besuchern, Ehrenamtlichen und den Partnern (Metzgerei Schneider, Ristorante Zittelstatt, Getränke Götz und der Stadt Bad Urach) ganz herzlich für die Unterstützung und die Umsetzung unseres Weihnachtsmarkt Standes bedanken!
Neben Glühwein, Punsch und HotDogs wurden auch Holzdekorationen zur Weihnachtszeit angeboten, welche in Handarbeit von unsere Frauenmannschaften und deren Freunde und Bekannte gefertigt worden sind.

Obwohl das Wochenende sehr durchwachsen war, mit einem sehr verregneten Samstag, können wir auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken.

Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Mannschaften bei Ihrem Einsatz vor Ort mit viel Freude und Engagement tatkräftig mitgearbeitet, und so maßgeblich zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben. Vielen Dank dafür!

In unserer Galerie gibt es zum Wochenende noch einige Momentaufnahmen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.