26Jan/15

Handball

Es war das Aufeinandertreffen der HSG Altbach/Plochingen und der JSG Urach-Grabenstetten, denn mit Ausnahme der weiblichen A-Jugend spielten alle Teams ab der D-Jugend dort. Klar geschlagen wurde die männliche B-Jugend vom Tabellendritten mit 36:15, während sich die D1 knapp mit 24:25 beide Punkte sichern konnte. Im Aufeinandertreffen der zweiten Mannschaften der D-Jugend gewann der Gastgeber mit 16:10. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung überzeugte die weibliche A-Jugend im Spitzenspiel beim Tabellenführer TSV Dettingen. Nach dem 3:3 setzten sie sich auf 3:7 ab und lagen bereits zur Pause mit 5:12 in Führung. Dank der ausgezeichneten Abwehrarbeit und einer glänzend parierenden Brenda Pelz siegte die JSG mit 15:27. Zurück zur HSG Altbach/Plochingen, wo sich in der Bezirksliga die C1-Teams mit einem 22:22 trennten, während im Duell der 2. Mannschaften die JSG mit 5:23 siegte. Deutlich fiel die Niederlage der D2 beim Tabellenführer aus (31:5).

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.