3Feb/15

Handball

Die männliche A-Jugend musste sich mit 23:31 von der SG Teck geschlagen geben, während sich die B-Jugend gegen den TB Neuffen in einer sehr torreichen Partie ein 34:34 sicherte. Deutlich das Nachsehen hatten sowohl die C2 gegen die SG Teck 2 (11:31) als auch die D2 gegen Tabellenführer HSG Leinfelden-Echterdingen (26:10). Für die weibliche B-Jugend war beim 11:23 der TB Neuffen zu stark, während sich die C1 klar mit 33:8 über die SG Hegensberg-Liebersbronn durchsetzte. Sieg und Niederlage bei der D-Jugend, wo die D1 mit 25:20 über den TB Neuffen erfolgreich blieb, die D2 aber mit 5:24 der SG Teck unterlag..

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.