9Mrz/15

Ergebnisse der JSG

Kein gutes Pflaster war für die männliche D1 die Halle des TSV Köngen. Der Tabellenzweite siegte klar mit 41:17. Einen klasse Auftritt lieferte die weibliche A-Jugend beim Tabellenletzten SKV Unterensingen ab. Mit 15:36 sicherten sie sich einen Spieltag vor Ende der Saison bereits die Meisterschaft. Bereits am Samstag findet in der Falkensteinhalle das Nachholspiel gegen die SKVU statt. Die B-Jugend unterlag beim TSV Köngen mit 25:20 und musste den Gegner in der Tabelle vorbei ziehen lassen. Keine Punkte gab es für die C2, die in der letzten Partie der Saison beim RW Neckar 2 mit 20:14 das Nachsehen hatte. Die D2 musste sich beim SKV Unterensingen mit 24:14 geschlagen geben, hat aber noch die Möglichkeit im letzten Spiel der Saison zu punkten.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.