mC-Jugend

H. v. links: Trainer Ralf Ankele, Leon Schwertle, Moritz Bader, Patrick Schock, Tanguy Albrecht, Jules Roßkopf, Niko Dietz
V. v. links: Luc Grießhaber, Frieder Klingler, Hannes Kächele, Florian Pascher, Marek Sewtz Es fehlt: Luis Öxle

 

mjc2_1

H. v. links: Trainer Manuel Ankele, Finn Engler, Marek Sewtz, Malte Döring, Hannes Kächele, Clemens Stärr
V. v. links: Elias Klein, Linus Adam, Benjamin Scheibe, Konrad Wilke, Luis Öxle, Adnan Beckovic

Vorschau Saison 2016 / 2017

Liebe Handballfreunde,

wie bereits in den letzten Jahren können wir auch dieses Jahr zwei Mannschaften in der C Jugend melden. Momentan besteht unsere Truppe aus 19 jungen begeisterten Handballern. Zur Vorbereitung auf die Quali nahm unsere C1 am Hallenturnier in Aalen teil. Dort errangen wir im Spielmodus Jeder gegen Jeden den vierten Platz. Bei der Quali konnten wir allerdings nicht die nächste Runde erreichen.

Fast schon traditionell traten wir auch dieses Jahr mit zwei Mannschaften beim Schlichter Cup in Dettingen an. Leider schieden wir mit der C2 in der Vorrunde aus und unsere C1 musste sich im Endspiel gegen Rot-Weiß-Neckar knapp geschlagen geben. Anfang Juni stand unser Trainingslager mit Übernachtung im Sporthaus an, wo wir einige Trainingseinheiten absolvierten. Gelerntes galt es anschließend im Freundschaftsspiel gegen Köngen umzusetzen.

Mit der gesamten JSG nahmen wir beim Übernachtungsturnier in Weilstetten teil. Leider schieden beide Mannschaften in der Vorrunde aus. Auch beim SV Cup in Owen waren wir dabei. Da nur der Gruppenerste weiterkam, schied die C2 in der Gruppenphase aus. Die C1 musste sich in einem sehr emotionalen Endspiel gegen die HSG Habo geschlagen geben.

Einige Spieler müssen in dieser Saison in beiden Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen, um bestmöglichst gefördert zu werden. Wir bedanken uns für die Unterstützung der Eltern und freuen uns auf eine verletzungsfreie und spannende Saison 2016/2017.

Mit sportlichem Gruß
Manuel und Ralf Ankele

→Spielplan & Tabelle C1←    →Spielplan & Tabelle C2←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken