JSG Urach-Grabenstetten

Liebe Handballfreunde der JSG Urach - Grabenstetten,

bereits in der vergangenen Saison konnten viele unserer Mannschaften sehr gute Leistungen erreichen. Zwei Meistertitel (männliche D1, weibliche E1), drei Vizemeisterschaften (mB2, wC und wD) sowie vier 3. Plätze (mA, wA, mE1 und mE2) zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind.

In der kommenden Saison 2018/2019 versuchen wir mit insgesamt 14 Mannschaften an diese guten Leistungen anzuknüpfen. Hierfür werden sechs weibliche und acht männliche Teams von Spiel zu Spiel ihr Bestes geben. Damit dies einfacher fällt, freuen sich die Teams auf eine zahlreiche Unterstützung von Fans und Eltern.

Sehr erfreulich zu berichten ist, dass nach sechs Jahren alle Posten der JSG-Führung schnell neu besetzt werden konnten. Einstimmig wurden zunächst für ein Jahr folgende Personen gewählt: Holger Kursawe (1. Vorsitzender), Tobias Schmidt (2. Vorsitzender), Martina Lehmann (Schriftführerin), Anke Loser (Kassiererin). Bestätigt wurden des Weiteren Jenny Schmidt (TSV Urach) und Felix Girke (TSV Grabenstetten) als Jugendleiter.

Bedanken möchten wir uns bei den Trainern und Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz und für die Unterstützung unserer Spieler und Spielerinnen. Florian Staiger und Dietmar Strobel gilt ebenfalls unser Dank für die aufwendige und nicht immer einfache Koordination der Spielplanung.

Auf eine tolle und hoffentlich verletzungsfreie Saison mit vielen Zuschauern freut sich,

die JSG-Leitung

 

 

Link: TSV Grabenstetten Handball

Seite drucken