JSG Urach-Grabenstetten

Liebe Handballfreunde der Stammvereine TSV Urach und TSV Grabenstetten,

in unserer sechsten Saison 2017/2018 als JSG Urach – Grabenstetten ist es uns erneut gelungen alle Jugenden mindestens einfach zu besetzen. Dies bedeutet wir werden in die kommende Saison mit insgesamt 7 weiblichen und 8 männlichen Mannschaften und einer FJugendmannschaft an den Starten gehen. In der vergangenen Saison konnten sehr viele Mannschaften, Plätze im ersten Drittel ihrer Staffel erreichen. Mit zwei Meistertiteln der männlichen C-Jugend in der Bezirksliga und der männlichen D-Jugend in der Kreisliga wurde die erfolgreiche Saison abgeschlossen.

Sehr erfreulich zu berichten ist, dass es uns trotz Verabschiedungen von mehreren Trainern gelungen ist, durch interne Verschiebungen, sowie drei neu dazu gewonnenen Trainern alle Jugendmannschaften vollständig mit einem Trainer – Team zu besetzen.

Jedoch gibt es bei der ehrenamtlichen Jugendarbeit immer etwas zu tun und wir als Vorstandschaft des Vereins sind über jede Unterstützung dankbar.
Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Eltern und dem Elterngremium die uns bei der Bewirtschaftung über die lange Saison hinweg unterstützt haben und dies auch in der kommenden Saison wieder tun werden. Ein weiterer Dank gilt den aktiven Mannschaften, Schiedsrichtern, Sekretären und Zeitnehmern für ihren Einsatz auf und neben dem Spielfeld. Wir bitten darum, dass die Schiedsrichter mit Respekt in der Halle und während den Spielen behandelt werden!

Ein Dank geht auch an die Spieltechnik und Spielplanung von Herrn Strobel, die ergänzt wird von Herrn Staiger.

Ein großer Dank geht hier auch an unsere Trainer für ihren Einsatz über das ganze Jahr hinweg im Training und bei den Spielen! Es ist nicht selbstverständlich so viel Freizeit für unsere Jugend zu opfern. Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Ihre JSG Vorstandschaft

 

 

Link: TSV Grabenstetten Handball

Seite drucken