wC-Jugend

H. v. links: Talina Kazmaier, Cindy Vöhringer, Leonie Wahl, Leonie Ludwig, Laura Wahl, Trainer Jürgen Wahl
V. v. links: Sanny Bauer, Nina Girke, Aurora Demiraj
Es fehlen: Alena Schofer und Sarah Huber

 

Vorschau Saison 2017 / 2018

Die wC-Jugend startet mit 10 Spielerinnen in die neue Saison.

Ich hoffe, dass zum Rundenstart wieder alle Spielerinnen gesund und mit Eifer dabei sind. Die Mannschaft besteht nur aus Spielerinnen des Jahrgangs 2004.

Die Spielerinnen des Jahrgangs 2003 (dürften auch noch C-Jugend spielen) sind aber in die B-Jugend gewechselt, damit dort 2 Mannschaften gemeldet werden können und deshalb wurde die C-Jugend auch in der Kreisliga A
gemeldet.

Die wC-Jugend wird ergänzt, falls es keine Terminüberschreitungen gibt, von Spielerinnen der
wD-Jugend.

Wenn dies nicht möglich ist und der Spielbetrieb gefährdet ist, soll mit Spielerinnen des Jahrgangs 2003 aufgelaufen werden. Beim Schlichter-Cup wurde dies so gemacht und durch die Verstärkungen konnte dort der Turniersieg in der wC-Jugend errungen werden. Beim SV-Cup in Owen spielte die Standartformation (siehe Bild), leider konnte dort die Endrunde nicht erreicht werden.
In der Hallenrunde werden wir versuchen mit den einstudierten Spielzügen und der Umstellung von Manndeckung auf Raumdeckung unsere Gegner nieder zu ringen.

Gegenstoß und Kempa-Trick
Jürgen Wahl

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken