wD-Jugend

H. v. links: Holger Kursawe, Arijana Demiraj, Julia Zlodi, Luana Hirn , Ermira Lutolli , Lukas Kursawe
M. v. links: Leandra Scheu, Lea-Sophie Schell, Nazli Özcan , Amrai Wahl
V. v. links: Klara Wilke, Loredana De Rose

 

Vorschau Saison 2018 / 2019

Liebe Handballfreunde,

die weibliche D-Jugend startet mit 10 motivierten Spielerinnen in die Saison 2018/19.

Die Vorbereitung auf die Saison begann mit dem Schlichtercup in Dettingen/Erms und einigen Trainingsspielen.
Darauf folgte das Bezirksspielfest in Nürtingen, dort erreichten wir den 1. Platz im Handball und den 6. Platz in der Gesamtwertung.

Dadurch setzten die Mädels die Erwartungen für die Saison sehr hoch. Diesen Erfolg zu verteidigen wird aufgrund unseres kleinen Kaders aber sehr schwer.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie sowie faire Saison und bedanken uns schon jetzt bei den Eltern und Fans für die Unterstützung.

Das Trainerteam

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken