mE- und wE-Jugend

H. v. links: Toni Steinmaier, Max Brückner, Benjamin Kazmaier, Maximilian Ludwig, Roschan Niyazi, Maximilian Gäbler, Muhamad Arab, Jasper Schirmer
V. v. links: William Preusche, Henry Allgaier, Jonas Scheu, Simon Vogelsang, Kilian Schütze, Lars Kazmaier, Finn Schell

 

H. v. links: Trainer Markus Kazmaier, Trainerin Gaby May (Bobbel)
M. v. links: Johanna Sauermann, Klara Wilke, Amrei Wahl, Shovevsa Niyazi, Ermira Lutolli, Arijana Demiraj, Serena Ciaccio, Loredana De Rose
V. v. links: Nazli Özcan, Julia Zlodi, Romy Allgaier

Vorschau Saison 2016 / 2017

Liebe Handballfreunde,

In diesem Jahr ist es das erste Mal, dass wir mit der E-Jugend auch komplett zusammen spielen. Die Jungs und Mädels aus Urach trainieren montags in Urach und freitags kommen sie nach Grabenstetten. Unsere Grabenstettener Spieler und Spielerinnen trainieren mittwochs und freitags in der Falkensteinhalle. Das Montagstraining wird von Bobbel (Gaby May), Felix Pöschko und Lukas Bader geleitet. Das Training in Grabenstetten machen Sibylle und Katharina Klingler, Markus Kazmaier und Rolf Walter. Freitags kommt noch Gaby May (Bobbel) hinzu. Zurzeit besuchen rund 30 Kinder die E-Jugend. Trotz der hohen Anzahl an Kindern können wir nur zwei Mannschaften melden, weil zu viele Kinder noch andere Termine haben, was schade ist, weil das Schöne an unserem Sport der Wettkampf ist. Die weibliche Jugend hat am Spielfest in Neuffen teilgenommen und noch drei Turniere besucht, bei denen sie sehr gut abgeschnitten haben. Die Jungs waren auf dem Spielfest in Unterensingen und auch auf drei Turnieren. Sie haben sich gut verkauft und wenn wir noch leißiger üben ist noch mehr drin. Bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die uns hoffentlich weiter unterstützen, bei der JSGLeitung und den beiden Vereinen mit ihren Abteilungsleitern, ohne die ein Spielbetrieb gar nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen gute und faire Spiele
Euer Trainerteam

→Spielplan mJE4+1/4←

→Spielplan wJE4+1/1← →Spielplan wJE6+1/1←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken