wB-Jugend

H. v. links: Trainer Uwe Fetzer, Maja Mayer, Janina Wolff, Laura Baldszus, Britta Blankenhorn, Lea Heß, Katharina Klingler
V. v. rechts: Madeline Dommer, Analena Ankele, Mara Buchhauser, Katrin Randecker, Anna Sophia Dietz
Es fehlt: Tamara Pascher

Vorschau Saison 2016 / 2017

Liebe Handballfreunde,

„Es kann nur besser werden“ lautet das Motto für die kommende Spielrunde 2016/17. Mit einem breiten Kader der weibl. B-Jugend beendete die Mannschaft einen guten 2. Platz in der Bezirksliga. Einige Spieler wechselten dann in die A-Jugend und fünf Spielerinnen rückten von der C-Jugend auf.

Im April stand die erste Quali-Runde an, wobei wir einen überraschenden 2. Platz belegte. Geschwächt trat die Mannschaft die 2. Runde an, wo wir den letzten Platz belegten - aber Kopf hoch, es geht weiter.

Es wurden verschiedene Turniere besucht, wobei sich ein deutlicher Trend nach oben einstellt. Das Ziel in der Bezirksliga 2016/17 ist ein Platz im „vorderen Tabellendrittel“! Zum Schluss lautet mein Motto....

RESPEKT, FÜREINANDER, MITEINANDER, AKZEPTIEREN, TOLERIEREN, all diese Voraussetzungen, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Für die Zukunft der JSG Urach - Grabenstetten wünsche ich uns weiterhin motivierte Trainer, Betreuer, Eltern und auch Sponsoren, die das Ziel einer guten Jugendarbeit unterstützen. Für die Saison 2016/17 wünsche ich uns allen tolle, spannende, vor allem aber faire und verletzungsfreie Spiele. Für die Schiedsrichter ein gutes Gespür für ihre Entscheidungen und ebenso ein faires Verhalten der ZUSCHAUER ihnen gegenüber, denn ohne Schiedsrichter gibt es keine Handballspiele mehr.

Mit sportlichem Gruß
Uwe

→Spielplan & Tabelle B1←    →Spielplan & Tabelle B2←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken