wA-Jugend

H. v. links: Trainer Alexander Bader, Julia Stanger, Nicole Boneberg, Magdalena Büttner, Cindy Pelz, Dora Hinderer, Franziska Ruoff, Anna Schneider
V. v. links: Paula Blankenburg, Laura Söll, Hanna Beck, Leonie Engler, Carolin Füllemann, Ann-Christin Pelz

Vorschau Saison 2016 / 2017

Liebe Handballfreunde,

nach dem Abgang von 5 Spielerinnen in den aktiven Bereich wurde die Mannschaft durch 9 Zugänge aus der B-Jugend ergänzt. Mit einem Kader von 13 Spielerinnen ging es über die Quali direkt in die Vorbereitung.

In der Qualiikationsrunde konnte die neu gemischte Mannschaft noch nicht zu ihrem Können inden, so dass hier nach der ersten Runde Schluss war. Die Teilnahme an den Turnieren in Weilstetten und Owen, sowie einige Trainingsspiele waren fester Bestandteil der Vorbereitung. Beim SV-Cup in Owen musste sich die Mannschaft im Halbinale dem TSV Heiningen nur knapp geschlagen geben und belegte nach einem Sieg im kleinen Finale den 3. Platz.

Kraft, Ausdauer und Koordination wurden auch während der Ferien in kleinen Gruppen trainiert. Abgerundet wurde die Vorbereitung mit einem Trainingswochenende, damit steht dem Start der neuen Runde in der Bezirksliga nichts im Wege.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und viel Unterstützung der Fans.

Alexander Bader

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken