wA-Jugend

H. v. links: Franziska Schuster, Maja Mayer, Analena Ankele, Madeline Dommer, Katrin Randecker,
Katharina Klingler, Trainer Ralf Ankele
V. v. links: Anna Boßler, Sina Endele, Johanna Grad, Lisa Friedrich, Seline Fetzer
Es fehlt: Anna Sophia Dietz, Tabea Kuder, Svenja Reichert

 

Vorschau Saison 2018 / 2019

Liebe Handballfreunde,

ich darf Sie recht herzlich zu einer neuen Runde begrüßen.

Wir starteten Anfang April mit sechs Spielerinnen und ohne Torwart. Da war klar, dass es ohne die Unterstützung der B–Jugend nicht gehen wird.

So gingen wir dann mit einem neu gemischten Kader von zehn Spielerinnen über die Quali direkt in die Vorbereitungsphase. In der ersten Qualifikationsrunde schieden wir leider als Dritter aus.

Auch zwei Turniere waren Bestandteil der Vorbereitung. Beim SV Cup in Dettingen und beim CECEBA Cup in Weilstetten belegten wir jeweils den 2. Platz.

Anfang Juli duften wir uns über zwei Zugänge von ehemaligen JSG Spielerinnen sowie zwei Spielerinnen von Dettingen/Erms freuen, da Dettingen keine A–Jugend Mannschaft meldet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2018/2019 sowie auf spannende Spiele in der Bezirksliga und viel Unterstützung der Fans.

Mit sportlichem Gruß
Ralf Ankele

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken