wA-Jugend

H. v. links: Ann-Shopia Dietz, Hanna Beck, Leonie Engler, Nicole Boneberg, Magdalena Bittner, Trainerin Zinete Fazliu, Cindy Pelz, Paula Blankenburg, Carolin Füllemann, Katrin Randecker, Laura Söll

 

Vorschau Saison 2017 / 2018

Liebe Handballfreunde,

mit 13 Spielerinnen wurde Mitte Juni in die Vorbereitung gestartet. Im Spielerkader und auch auf Trainerseite gibt es ein paar Veränderungen. Julia Stanger und Leonie Engler verlassen uns leider in Richtung Ausland. Aus der weiblichen B-Jugend rücken Laura Baldszus, Katharina Klingler Katrin Randecker, Anna Sophia Dietz und Lea Heß hoch. Zinete Fazliu übernimmt die weibliche A-Jugend und freut sich darauf ihr Können und Ihre Erfahrungen an die jungen Spielerinnen weiter zugeben.

Die Teilnahme an der Quali-Runde wurde in diesem Jahr ausgelassen, da die Abi-Prüfungen direkt nach der 1. Quali-Runde gestartet sind. Somit waren sich Trainerin und die Spielerinnen einig auch in diesem Jahr noch einmal in der Bezirksliga anzugreifen.

Mit einer kleinen Pause und viel Motivation ging es in die Vorbereitung. Kraft, Ausdauer Koordination und viel Handball spielen stand auf der Tagesordnung. Durch einen erfolgreichen 3. Platz beim Schlichter-Cup in Dettingen/ Erms und einem knappen 2. Platz beim SV-Cup in Owen wurde der erste Grundstein gelegt. Das Ziel von Trainerin Zinete Fazliu ist es, eine Mannschaft zu formen, die spielerisch und taktisch auf dem Feld agieren kann und aus jedem einzelnen Spieler das Beste raus zu holen.

Nun Starten wir mit viel Motivation an Teamgeist, Zusammenhalt, Spaß und Engagement in die neue Runde.

Sportliche Grüße
Zinete Fazliu

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken