mA-Jugend

H. v. links: Trainer Dominik Dirr, Henning Wahl, Dominik Pelz, Jannik Schenk, Daniel Haussler, Tobias Waimer, Philipp Joachim
V. v. links: Erik Buck, Luca Schell. Lukas Pfender, Timo Knoll, Luca Füllemann, Philipp Haase, Kai Friedemann
Es fehlt: Robin Prinz

 

Vorschau Saison 2018 / 2019

Hallo Liebe Handballfreunde,

die männliche A-Jugend ist dieses Jahr mit 14 Spielern sehr breit aufgestellt. Das spiegelte sich auch in den Ergebnissen der Qualifikationsspiele wieder. Die Mannschaft schaffte es dieses Jahr in der Qualifikation um die HVW-Ebene zu spielen. Leider reichte es aber für diese in diesem Jahr noch nicht. Daher wird die Mannschaft dieses Jahr in der Bezirksliga angreifen.

Durch die Spiele in der Qualifikation hat sich die Mannschaft spielerisch weiterentwickelt. In der Vorbereitung wurde viel Wert auf die Fitness der Spieler gelegt und an der bereits guten Abwehr ist weiter gearbeitet worden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen spannende Spiele sowie eine verletzungsfreie Runde.

Mit sportlichem Gruß
Dominik Dirr

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken