mA-Jugend

H. v. links: Trainer Alexander Bader, Lukas Köhler, Florian Thieme, Moritz Girke, Lukas Bader
V. v. links: Marius Klingler, Kai Friedmann, Henning Wahl, Phillip Joachim

 

Vorschau Saison 2017 / 2018

Liebe Handballfreunde,

mit einem kleinen Kader von 8 Spielern starten wir in die Saison 2017/18 und gehen in der Bezirksliga auf Punktejagd. Dreimal Training pro Woche mit Kraft, Ausdauer, Koordination stand während der Vorbereitung
auf dem Programm.

Als Abwechslung zum normalen Training kamen noch drei Turnierbesuche dazu, die Mannschaft erzielte beim Schlichter-Cup einen guten zweiten Platz.
Zwei Wochen später auf dem Turnier in Weilstetten sind wir leider nach der Vorrunde ausgeschieden und haben uns dann auf den geselligen Teil des Turniers konzentriert. Das letzte Turnier der Vorbereitung, der SV-Cup in Owen, fand am Wochenende 15. Juli statt. Hier erzielten die Jungs den dritten Platz.

Schon bei den Turnieren wurden wir tatkräftig von Spielern aus der B-Jugend unterstützt, was bei einem solch kleinen Kader auch in der Runde unabdingbar sein wird.

Wir freuen uns auf eine spannende, verletzungsfreie Saison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Alexander Bader

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01

Seite drucken